Passt das?

3 Antworten

Passt. Statt der 3060 würde ich aber definitiv die RX 6700XT nehmen, kostet nur 15€ mehr, ist aber ~45% schneller

https://geizhals.de/powercolor-radeon-rx-6700-xt-fighter-axrx-6700xt-12gbd6-3dh-a2494765.html?hloc=at&hloc=de

maxbtw34
Fragesteller

Ja aber ich brauche eine GeForce RTX weil ich streamen will und Fortnite im Performance Mode spielen möcht und dies leider kaum möglich ist auf einer RX 6700XT.

Ja das passt alles. Ob das Netzteil ausreicht kann man ohne Angabe der Grafikkarte nicht beantworten. Solange es bei max 350w TDP bei der Grafikkarte bleibt reicht es aber.

Hallo,

ja - das Setup passt so zusammen. Das Netzteil ist ebenfalls ausreichend.

LG