Passivrauch schädlichbei Haartransplantation?

2 Antworten

Geh halt raus wenn du sorge hast.

Aber ja... die sauerstoffkonzentration lässt in der raumluft nach und dein körper nimmt durchs atmen weniger sauerstoff auf.

Nach einer operation ist es wichtig dem körper wasser nachrung und sauerstoff zur verfügung zu stellen damit der regenerationsprozess ungestört von statten gehen kann.

Das Nikotin verengt die kleinen Blutgefässe. Dann wird auch die Kopfhaut (mit den Haarfolikeln) schlechter durchblutet und das neue Haar kann nicht so gut "anwachsen".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

MeloTyP
Fragesteller

Ab wann kann man wieder rauchen?