Wieviel Monate nach einer haartransplantation Fußballpause (Kopfball etc.)?

4 Antworten

Kommt natürlich drauf an. Aber erstmal Garnicht.

Habe mich selber mal deswegen erkundigt um meine Haarpracht zu korrigieren.

Ich meine man soll mindestens 1-2 Wochen gar nichts an Belastung machen (vor allem keinen Kraftsport), aber spazieren gehen ist ok. Ich glaube dass du nach der Zeit auch wieder Fussball nachgehen kannst, aber von Kopfball würde ich trotzdem lieber mal einen Monat von absehen.

Die werden dir das aber auch noch nachträglich sagen.

Lass doch keine Haartransplantation machen. Verschwendetes Geld!

Kopfball eher gar nicht mehr. Schau dir Uwe Seeler an.

Gfragefrage
Fragesteller

Bedeutet wenn man eine HT macht muss man die Fußball Karriere aufgeben? :-)