Passiert es, dass man seine Lebenspartnerin in solch einer Party findet?
Man spricht sie an und tauscht Kontaktdaten aus.
6 Antworten
Es kann passieren, muss aber nicht. Viele Frauen werden an einem Abend zig mal angesprochen und sind irgendwann auch genervt davon.
Von wann ist das Bild? Es erinnert mich an eine Acid House Party aus dem Jahr 1988.
Das Optische ist zwar das erste, worauf geachtet wird. Aber wenn der Attraktive mit einem billigen Anmachspruch daher kommt, wird er auch nicht erfolgreich sein.
Nein! Hier findest du lediglich eine Sexualpartnerin.
Haben sich schon viele die Hände verbrand.
Angenommen ihr kommt soweit, dass ihr ein eheähnliches Verhältnis habt. Sobald Streit aufkommt, sitzt sie in so einer Party und sagt sich du bist schuld, wenn jemand in sie reinrutscht.
Du kannst auch eine Prostituierte aus dem Puff rausholen. Aber du bekommst den Puff nicht aus ihrem Kopf raus.
Wieso nictht? Die große Liebe kann man überall treffen
Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen, es gibt Orte, da würde ich die große Liebe auf keinem Fall treffen wollen
Klar wäre aber seltsam wenn du sie da einfach treffen würdest. Eigentlich weiß man ja wenn man getrennt unterwegs ist wo beide jeweils hingehen und dann kann man gleich zusammen da hingehen
Möglich ist alles. Jedoch lernen die meisten ihre Partnerin/Partner über den Freundeskreis kennen. Das wichtigste ist aufgeschlossen, neugierig und freundlich zu sein. So erhöht sich die Chance jemanden kennenzulernen um ein vielfaches.
LG 😁
Wenn sein von einem attraktiven angesprochen werden, geht das