Passieren euch Hosentaschenanrufe noch immer über Whatsapp?

6 Antworten

Nö, ich Mal fast in der Hosentasche ne wirre Notruf Nummer angerufen hätte und meine Uhrzeit verstellt habe, seitdem habe ich den Taschen Modus aktiv, wenn das ✋ gesperrt ist, dann registriert es keine Berührungen innerhalb der tasche

Nein, wie soll das überhaupt möglich sein ? Vllt normaler Anruf kann möglich sein(ist mir nie passiert), aber WhatsApp nie.

Früher ja , Aber jetzt zum Glück nicht mehr

Es haben schon viele angerufen, aber noch keine Hosentaschen.

Rosa1786  10.02.2020, 01:42

😂😂😂😂😂😂

Nope noch nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung