Jmd versucht bei whatsapp meine Nummer zu hacken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zurückverfolgbar ist das nicht, allerdings kann die entsprechende Person ohne diesen Code sich auch nicht anmelden und kommt auch nicht rein. Möglicherweise war es nur ein Tippfehler einer anderen Person, in beiden Fällen brauchst du das nicht beachten, selbst wenn die Person den Code irgendwie bekommen sollte wirst du auf deinem Handy bei WhatsApp abgemeldet, weswegen auch keiner unbemerkt deine Nachrichten lesen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syrument1984
14.10.2016, 21:41

Tippfehler könnte es natürlich auch sein bei der masse

1

Da auf ios so wie so Viren wenn überhaupt nur sehr bedingt Schaden anrichten ich denke aber das es nur einen Tippfehler mit der Nummer gab auf die Nachrichten hat keiner Zugriff wenn die Person doch Zugriff erlangt hat wirst du auf deinem Gerät von WhatsApp abgemeldet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen, ohne diesen Code (oder ohne Zugriff auf die Handy) kommt da niemand rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AufRilleee
14.10.2016, 21:35

Kann diese Person wirklich nicht ( meine nicht an mein Handy da es wirklich niemand hat außer ich) irgendwie anders rankommen an den Code?

0

Sowas in der art habe ich auch schon mal gehabt aber kp ob da jetzt was passiert ist. Nach der 2. Nachricht kamm nix mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AufRilleee
14.10.2016, 21:33

Denkst du das jmd trotzdem meine Nachricht mit dem Code lesen kann? Und sich dann einzuloggen?

0
Kommentar von AufRilleee
14.10.2016, 21:40

iPhone 6

0

Was möchtest Du wissen?