Passendes e-Bike für Kinder finden?

2 Antworten

im Katalog gibt es wenige Pedelecs. Die sind dann auch fast genau so teuer wie die großen Rahmen

https://www.fahrrad-xxl.de/fahrraeder/e-bike/e-bike-kinder-jugend/

Sonst habe ich noch ein All Size Pedelec mit 24". Dann gibt es auch 20" wie I:Sy. Das sollte auch passen mit entsprechend kurzer Sattelstütze bis hin zu 2.00 m mit wechselbarer Sattelstütze

Also das Pedelec wächst mit. Lenkerverstellung & Sattelverstellung & Einsteck-Sattelstützen

Bild zum Beitrag

 - (Mountainbike, E-Bike, Pedelec)