Passender Helm zur Brixton Cromwell?

2 Antworten

Ein Motorradhelm muss auf Deinen Kopf passen damit er Dich schützen kann. Ist das nicht der Fall, ist er fast nutzlos.

Wenn der Helm dann optisch noch zum Moped passt, ist das natürlich ganz nett - es sollte aber keinesfalls das entscheidende Kaufkriterium sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu so einem Retro teil passt ein Retro Helm zb der Shoei Glamster aber auch hier gilt wie bei jedem Helm.... vorher Anprobieren. Der beste Helm bringt nix wenn er drückt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister