Passen wir zusammen?

12 Antworten

Es sollte dir, wenn du ihn wirklich ehrlich liebst, vollkommen egal sein was andere von eurer Beziehung denken.

Du solltest lieber deine Worte überdenken ob du ihn wirklich „liebst“. Liebe ist ein großes Wort und sagt man nicht einfach so hin. Ich bezweifle eh das du ihn liebst, da Liebe erst im Laufe einer Beziehung entsteht (ist übrigens nicht böse gemeint ☺️ Ich musste das auch erst lernen und dachte schon vorher zu lieben). Also kümmern wir uns erst einmal darum ob deine Gefühle zu ihm allgemein echt sind.

Mein Ex war 8J älter als ich. Ich schämte mich dafür und dachte dauernd was andere nur denken würden (er sah jünger aus. Ich war 18J und dachte erst er wäre 22J). Sobald ich sein echtes Alter erfuhr kam er mir so alt vor. Irgendwann kapierte ich das meine Gefühle nicht echt waren.

Mein jetziger Partner ist 4J älter, aber sieht älter aus. Aber mir ist es egal was da andere denken, weil ich ihn liebe :)

Jungs/ Männer wachsen bis ca 24 Jahren und Frauen meistens nur bis 16/17 also ist da noch eine Chance dass er noch größer wird. Und es ist egal was andere denken, solange ihr euch liebt ist alles gut und keiner darf irgedwas dagegen sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von eigenem leben oder behauptungen

Das wird gar niemanden kümmern, wenn man sieht, dass ihr ein glückliches Paar seid.

Meine Schwiegertochter ist 10 cm grösser als mein Sohn aber sie gelten bei allen als ein Traumpaar, was sie auch sind.

Sie kamen mit 16 zusammen und sind heute 36 Jahre alt. Es passt einfach alles perfekt und das ist doch viel wichtiger, als dass man sich über so etwas Nebensächliches Gedanken macht.

Bei Fotos kann er z.b. auf etwas draufstehen immer, oder du machst dich kleiner.

AriZona04  30.10.2022, 07:24

Ist so was wirklich wichtig??

Schuu93  30.10.2022, 07:31
@AriZona04

Ja anscheinend schon für Sie! Ist auch nicht schlimm, Brad Pitt und Angelina Jolie haben das auch immer gemacht. Ihr seid jetzt keine Hollywood Stars oder so, aber kann man ja trotzdem machen bei Fotos.

AriZona04  30.10.2022, 07:34
@Schuu93

Muss aber keiner!! Man kann auch zu sich stehen und das hinnehmen, was nunmal ist. Warum sich für andere verbiegen - im wahrsten Sinne des Wortes!