Passen Sibirische Waldkatzen mit Ragdoll?

2 Antworten

Egal für was Du Dich entscheidest, nimm in jedem Fall zwei Kater. Die sind unproblematischer, verschmuster, gelehriger und viel leichter zu händeln als die Weiber. Alles Zicken, bei den beiden Rassen behaftet mit unglaublichen Staralüren. Ich habe einen Sibirer und einen Ragdoll und seine Schwester. Sie hält uns mit ihren Launen ganz schön auf Trapp. Wo hingegen die Kater völlig entspannt sich gegenseitig putzen. Der Sibierer ist ein Clown und macht den ganzen Tag Quatsch von Fangen spielen bis Tampons appotieren. Der Ragdoll ist ein verschmuster eifersüchtiger Salonlöwe der Schuhe liebt, rohes Fleisch und noch nie markiert hat, er gibt Pfote für Leckerli und überlässt diese dann unserem Chinchilla Perser.  Völlig gechillt diese Team wenn da nicht Madam wäre die von Zeit zu Zeit ausrastet und den Weltfrieden aus den Angeln hebt.

das ist egal, vor allem, wenn du einen Züchter findeszt, der beide Rasen hat und ich die Miezen schon kennen

DANN nimm zwei Freunde, egal welche Rasse

Daß Problem mit den rumzickenden Weibern kann ich bestätigen....

Die Jungs sind einfach tolllll  !!!