Passen rote Haare zu mir (natürliches rot)?

Irgendein Selfie  - (Frisur, Friseur, rote Haare)

2 Antworten

Klar, passt das. Das tut die Naturhaarfarbe meist eh am besten.

Ich weiß nicht, ob es am Foto liegt, aber ich sehe nicht viel Rot in den Haaren. Allerdings gibt es so viele verschiedene Rottöne als Haarfarbe, dass das auch schon wieder schwer zu sagen ist.

haaresindschoen  18.01.2017, 18:36

Ich glaube sie will sie sich erst rot färben.

lewei90  18.01.2017, 18:45
@Beatawilczek11

Dann ist "natürliches Rot" aber falsch ausgedrückt. Das wuerde bedeuten, Rot als Naturhaarfarbe. "Natürlich aussehendes Rot" ist das, was du meinst.

Am besten lässt du dich bei einem Frisör beraten und machst es auch nicht selber. Es soll ja alles stimmig sein.

Ja, da du ein heller Typ bist schon. (Jedenfalls Erdbeerblond)