Passen Jeans mit Löchern drin für die Disco als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Passt 60%
Passt nicht 40%

3 Antworten

Passt nicht

Jungs mit zerrissenen Jeans sehe ich in der Stadt recht selten.

Meistens sind es dann Punker.

Ich finde diese zerissenen  Jeans sehr schäbig und ein Junge sieht damit auch aus wie ein Obdachloser

Schlimm genug das die Mädchen diesen Schwachsinn sogar im Winter mitmachen und frieren..(Bloß weil eine Frau Klum die Vorreiterin war...

was ist wenn Frau Klum demnächst vorschlägt man solle mit der Jeans auf dem Kopf rumlaufen..??

Passt nicht

Ich finde diese Jeans mit Löchern eig. ziemlich furchtbar, da diese m.E. zwangsläufig "zu locker" wirken & einfach nicht gerade gepflegt sondern "nachlässig" rüberkommen.. insofern würde ich für "passt nicht" stimmen..

Aber das musst du am Ende selber wissen ----------> hilfreich wäre evtl. 'nen Foto von der Kombi mit dieser Jeans, die du dir vorstellen würdest für den Discobesuch!

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Natürlich passt das.. da kannst du sogar noch locker ein hemd drüber anziehen was du offen lässt.. drunter ein weisses shirt oder top..