Wie bekommt man fransige Löcher in die Jeans?

So soll es NICHT aussehen! - (Jeans, Loch) ... sondern so! - (Jeans, Loch)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausdauernd und lange mit einem Bimsstein bearbeiten. Bimssteine bekommst Du in der Drogerie, sie werden normalerweise zur Fußpflege verwendet ;-)

durch häufiges waschen fransen die löcher weiter aus.

die hose rechts sieht allerdings wirklich getragen aus, sowas zu faken ist schwer.

So viel ich weiss, muss man die Jeans mit Tomatensauce überleeren dann in die Gefriertruhe dann ins Hallenbad mitnehmen und auf dem Sprungbrett zerreissen.

Soviel ich weiß, wird eine ätzende Flüssigkeit verwendet, um Löcher in die Jeans zu machen.

Du kannst auch einen Steinboden nehmen und drüberschleifen. Das Problem dabei ist das die Jeans da reisen kann. Ich würde es vorher mit einer Billigjeans oder einer alten Jeans versuchen.