Kann man die selber machen?

😁😁😁😁😁 - (Jeans, selber machen, Loch)

3 Antworten

Klar es macht so gut wie jeder die Löcher selber ^^ :D also du markierst dir die stellen dann schneidest du es aus mit nem Stoff schere so wie auf dem Bild (ne normale tuts auch) dann zupft du die einzelnen Fäden einmischen raus mit einer Pinzette und du kanns noch die Hose mit nem rasieren einmischen "kaputt machen"
Es gibt auch youtube Videos dazu :)

Heei ! Also erstmal schneidest du einen kleinen knick an die stelle wo du das loch habeb willst. (Hoffe du verstehst was ich mein :D) Dann reist du den knick mit deiner hand auf.So groß wie das loch werden soll :D. Anschließend nimmst du ne pinzette und holst mit der Pinzette die "inneren fäden" raus so bis es dir eben gefällt :D. Du kannst dann noch mit einer Nagelpfeile am loch entlang pfeilen,dann sieht es meiner Meinung nach iwie n bissl cooler aus so :D Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

ja am besten mit ner Stoffschere und Schleifpapier damit es verwaschen aussieht