Kleiner Riss in Jeans - Wie viel kostet es bei Schneider den Riss zu zunähen?

2 Antworten

ich bin selber schneider und würde die jeans mit einem ähnlichen jeans - stoff unterlegen und dann mit hellblauem garn in zick-zack-sich umnähen, dass dauert je nach lage der riss-stelle 15 -30 min. Denke daran dass eine änderrungsschneiderei betriebskosten wie strom, maschinen, materialien braucht und der preis somit ab 10 € gerechtfertigt wäre.jetzt bekomme ich grade den hinweis auf eine punktezugabe für mehr zeichen zu schreiben, was ei unsinn.........................................................

durchgescheuert oder wie?

kauf dir aufbügelbare vlieseline und bügele die von innen gegen.. und spare viel geld!

dst50  30.05.2013, 12:46

das ist auch eine sehr gute idee, aber nicht so haltbar, da diese einlagen zum aufbügeln nicht so belastbar sind und auch die wäsche nicht überstehen, und wenn man dann grade unterwegs ist die die hitze der a....bcken die bügeleinlage in verbindung mit schweiss wieder auflöst............., prost mahlzeit! da möchte ich nicht unterwegs sein, wenn dann der riss immer grösser wird.