Jeans mit Löcher bei der Arbeit?

3 Antworten

Du kannst die natürlich nehmen, musst halt nur damit rechnen, dass die Jeans dreckig wird durch die Arbeit oder noch mehr kaputt geht. Wenn die Löcher nicht so groß sind, dass Du irgendwo hängen bleibst, geht’s schon. Wenn Die die Jeans aber zu schade dafür ist, nimm irgendeine andere, die Du sowieso nicht mehr so magst zum Arbeiten, egal wie die aussieht.

Naja, der erste Arbeitstag wird ja nicht allzu überraschend gekommen sein. Insofern hättest du die Zeit zur Vorbereitung ja nutzen können, um dir günstige Kleidung als Arbeitsmontur zu kaufen. Zerlöcherte Jeans klingt jedenfalls grundsätzlich fehl am Platze.

Wirst doch eine Arbeitshose haben ? Wenn nicht eine alte Jeans oder sowas. Aber eine löchrige Hose ist echt ein No go