Passen der Prozessor und MAinboard?

6 Antworten

Mit BIOS Update kein Problem. Lässt sich dank USB BIOS Flashback auch sehr leicht machen, brauchst nichtmal ne CPU dafür

David824
Fragesteller

OK danke

Ist mit BIOS-Update möglich, aber nicht empfehlenswert. X370 ist veraltet. Nimm lieber B450.

Hallo,

Ich habe die gleiche Ryzen 37oox in Kombination mit einem Tomahawk Max und bin super zufrieden. Mit dem Tomahawk habe ich meine CPU auf 4,2GHz auf allen 8 Kerne hoch gepusht. Zudem brauchst du mit diesem Max Model das Bios nicht zu flashen, da es schon mit den 3oooer Ryzen kompatibel ist. Dein ausgesuchtes Board ist schon veraltet und zudem musst du es flashen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, bleib gesund,

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

David824
Fragesteller

Ok danke Sonic

Ja, sind kompatibel mit BIOS Update (das C6E hat Flashback, ist also kein Problem). Allerdings würde ich jetzt kein X370 Board für 240€ mehr kaufen, das ist zu teuer. Für mein C6H habe ich gleich nach Ryzen 3000 Release 96€ bezahlt.