Passbilder aus Bogen bekommen?

 - (Bilder, print, Passbilder)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Einwohnermeldeämter, Bürgerbüros etc. haben in der Regel eine Stanze mit der Ein Bild sehr sauber ausgeschitten werden kann. Ansonsten sorgfältig ausschneiden.

Hallo,

du hast sie online bestellt? Dann ist es klar, dass sie im Ganzen geliefert werden, weil sich schlicht und einfach keiner in dem grossem Fotolaboren hinstellt und alles einzeln ausstanzt. Beim Fotografen (bin selbst einer) wird das i.d.R. sofort gemacht, als eine Art Service.

also einfach ausschneiden. Das Amt, wo du es einreichst, braucht ja nur ein Bild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns nicht anderst geht, dann ja , ausschneiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Ja sicher, wenn du die einzeln brauchst, dann schneidest du sie aus.

Ausschneiden.

Das werden ja keine Aufkleber sein!?

Anonym7272727
Fragesteller

Natürlich nicht hab ja keine Aufkleber bestellt