Bild sektion ausschneiden?

2 Antworten

Es ist wirklich einfach, nimm das Bild was du hier hochgeladen hast, öffne es in der Photo-App und gehe unter auf Bearbeiten und dann auf das Ausschneiden Tool und wähle denn Bereich denn du haben möchtest.
Wenn du Probleme hast mit einer Beschreibung dein Handy zu bedienen habe ich mal ein Video raus gesucht, dann gehts leichter ;)

https://www.youtube.com/watch?v=o_QwQgxa8rc

zelli7  02.05.2023, 11:14

Danke. Ich dachte das weiss jeder.

sugercat2005  02.05.2023, 11:17
@zelli7

Ja, eigentlich 😊aber es gibt ja auch Leute die zum ersten Mal ein Bild am Handy bearbeiten. Ich hoffe ich konnte Paulchn07 damit helfen

Mach ein ss (screenshot) gehe auf „fotos“ und bearbeite es halt

Paulchn07
Fragesteller

Ja wie denn. Mit welcher option

NIGERIANPRO  02.05.2023, 09:37
@Paulchn07 bist schon ein großer Junge kriegst du selbst hin

ne Spaß,

Das dritte also dieses 4 eck mit zu langen seiten

Paulchn07
Fragesteller
@NIGERIANPRO

Ja aber da kann man ja nicht etwas im innenbereich ausschneiden