Pass die Palit GeForce GTX 1660 StormX Grafikkarte (6 GB)in jedes PC-Gehäuse?

2 Antworten

Und davor möchte ich Wissen, ob die Palit GeForce GTX 1660 StormX Grafikkarte (6 GB) in jedes PC Gehäuse passt

Kurz und knapp nein

Hallo,

die Grafikkarte wird nicht in jedes Gehäuse passen. Die maximalen Dimensionen welche das Gehäuse unterstützt kann man den Spezifikationen entnehmen oder man misst selber aus. Die Masse der Grafikkarte finden sich auch auf dem Datenblatt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler