Party/Vorglühen am Wochenende, welche Getränke soll ich noch kaufen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also mal vorweg, böses "Kindchen"! Es gibt ja einen Grund wieso solche Getränke erst ab 18 sind !

Aber da man es ja selbst auch gemacht hat und ihr das so oder so trinken werdet:


Je nachdem ob ihr wirklich nur vorglühen wollt oder aber schon gut einen rein stellen wollt.

Ja Jäger und 43er milch sind sehr beliebt (43er vorallem bei mädels)bei vielen leuten, aber die hauen schonmal doch ziemlich rein. Vorallem der 43 milch, da merkt man die ersten paar gläser nix vom alkohol und dann machts zack und man ist "raus".
Also F*cken ist echt gut find ich , genauso wie Berentzenl. Kann man gut stamperln und es haut einen nicht so schnell raus.
wir haben immer noch nen Rum am start.
Ist aber alles geschmackssache , der eine mag jetzt Rum, der andere lieber bier und der dritte trinkt vorzugsweise Jägermeister.
Frag doch mal die Leute die Kommen was die noch gerne haben würden. Ist denk ich mal am einfachsten.

Ich finde aber eigtl dass zum vorglühen Bier,Wodka und Malibu reichen.
Je mehr man hat um so mehr wird man verführt das dann auch zu trinken, und ihr wollt ja noch weggehen und nicht rotze voll auf der couch dann einpennen ;)

man muss beim Vorglühen (vorallem wenn hochprozentiges getrunken wird) echt aufpasst nicht schon zu viel zu trinken, sonst endet der Abend schon bevor er angefangen hat.

Aber viel Spaß euch dann




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum "Vorglühen", was ich so interpretiere, daß Ihr Euch lediglich versammeln und anschließend noch weggehen wollt, rate ich von harten Drinks dringend ab.

Es gibt kaum etwas, was lächerlicher ist, als ein auf den Treppenstufen vor dem Klo kotzender 17-jähriger, der um 23 Uhr schlappmacht, weil er sich am früheren Abend einige Wodka oder sowas auf die Glocke gegeben hat.

Gib Deinen Kumpels mal ganz was anderes: mach ein paar Flaschen Sekt auf und laß sie doch ruhig über die "Weiberbrause" lästern. - Sekt macht lustig, macht nicht sofort besoffen und hebt die Lebensgeister. Damit kommen alle in gute Stimmung und die Paaadi kann abgehen. Auch der allerschüchternste Muffel wird da im Club zum Helden und macht sich an die schärfste Frau des Abends ran (ob sie dann mit ihm mitgeht, ist eine andere Baustelle)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berentzen oder f**ken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bier.
& auch beim Feiern Bier.
Bier ist Macht.
& damit mein ich Bier & kein Mischgsöff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Hugo!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jägermeister!! Und Hugo ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiße bacardi mit sprite, 43er mit Milch und vielleicht noch berenzen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Menge Cognac,Rum,Whisky,Starkbier und alles schön mischen.Prost

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von captaincrackz
11.02.2016, 21:19

Absinth, um das ganze noch abzurunden

0

Was möchtest Du wissen?