Partyurlaub in Schweden - zu empfehlen?

2 Antworten

Toll feiern kannst du auf jeden Fall in Malmö und in Stockholm. Göteborg weiß ich nicht, da habe ich keine eigene Erfahrung.

Cool ist auch eine Fahrt an Stockholm mit den Kreuzfahrtfähren Birka Stockholm oder Viking Cinderella. Wenn es auch zwei Nächte sein dürfen empfiehlt sich eine Minikreuzfahrt mit Silja Line's Silja Serenade oder Silja Symphony nach Helsinki. Aug YouTube Kannst du dir "färjan" ansehen, da siehst du, was dich erwartet.

In jedem Fall gilt: Habt genug Geld verfügbar. Billig gibt es in Nordeuropa nicht.

Schweden ist nicht wirklich fuer einen Partyurlaub geeignet. Wenn ueberhaupt, ist nur am Wochenende in den groesseren Staedten in angesagten Clubs etwas los, aber die richtig guten Parties finden privat statt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja privat Teen Partys