partybox Beratung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe diese DB ES 602. Mikrofon ist anschließbar & mittels Schalter auswählbar. Cinch Anschluß für Laptop Soundkarte

Pegelsteller sowie Presets.

10" Baß 400 Watt, Distanzstange, Speakon Lausprecherkabel & das Breitband Top mit 4 x 3"

Klingt ganz gut. Dazu das Hüllenset für Transporte

Leider Lieferzeiten aktuell

https://www.thomann.de/de/db_technologies_es_602_touring_set.htm?gclid=CjwKCAjw4JWZBhApEiwAtJUN0HFrpf3sfzg68lju1wEK3P19hzUuuU-KPRFAR-n7tQGXqCegOXybixoCC9AQAvD_BwE

Monosumme aus beiden Kanälen cinch rot-weiß. Kabel 3.5 von der Soundkarte zu Cinch als Y Kabel

Dann vielleicht für MP3s Virtual DJ als Programm

Für 500 Euro dürftest Du heutzutage problemlos Akku - Partylautsprecher in der Größe einer kleineren Sporttasche bekommen , die einen ganzen Regionalbahnhof oder klenen Markt- / oder Park-Aufenthaltsplatz sogar bis etwa 50 Meter Umkreis mir passablem ( aber nicht immer unbedingt gewünschtem Sound ) "bestreuen" könnten .

Die weitaus teuerste Komponente an modernen HiFi - Technologien ( portable ) bleiben die Akkus , und dann noch mit etwas Abstand die Lautsprecher und das Gehäuse . ( damit es sauber im Klang und Klirrfaktor bleibt )

Ein richtig gutes Lautsprechersystem mit gutem Resonanzkörper kann bereist mit 2 × 10 bis 15 Watt RMS einen sehr satten Sound am Nahbereich bs etwa 5 Meter Umfeld "surround" generieren in der heute verbreiteten "Tonnenform" .

Hallo thomas16513,

hab grad nicht die Kosten im Kopf aber schau dir mal die Produkte von Soundboks an.

Ben