Party Outfit See?

2 Antworten

Shorts und ein schönes Top/Tshirt oder ein Kleidchen. Letzteres wäre auch sehr praktisch, weil man prima einen Bikini drunter tragen kann, falls man ins Wasser möchte.

Bedenke aber, dass es heute etwas kühler ist als zuletzt. Gerade am Abend wird es frisch werden. nimm dir also was wärmeres mit.

Definitiv Shorts ein Crop top und runter dann halt ein Bikini oder Badeanzug obwohl ich glaube Bikini wäre besser