Party oder Partei?

3 Antworten

Die Ampelparteien müssen so schnell wie möglich abgewählt werden und von einem Gericht überprüft werden. Ihre ganzen Aktionen, die sich gegen die Interessen der Europäer, aber schrecklicherweise am meisten gegen die des eigenen Volkes, des deutschen Volkes, gerichtet haben sind Grund genug, um sie aus der Regierung endgültig rauszuwerfen und für einen Machtwechsel zu sorgen.

Bild zum Beitrag

- (Alternative, Bleibt stehen)

blackbarefoot  25.10.2024, 20:54

Die werden leider noch bis zu den nächsten regulären Wahlen im kommenden Jahr weiterwursteln ...

14words 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 20:46

Sehe ich auch so

Stellt sich die Frage, wer es anders und dazu auch noch besser gemacht hätte. Betrachtet man das Parteiprogramm der anderen Parteien, dann sehe ich da keine real umsetzbare Politik.

Dass wir mit der aktuellen Besetzung in der Regierung nicht gut fahren, ist auch dem Wahlvolk, dass bei der letzten Wahl einen Wechsel wollte, mittlerweile offenbar auch aufgefallen.

Außerdem wähle ich mit meiner Stimme nicht eine oder mehrere Parteien ab, sondern gebe der Partei den Vorzug, mit deren Parteiprogramm ich mich überwiegend identifizieren kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene