Party hotline Nummer?

1 Antwort

Hey AlexandraCeline,

das hört sich sehr stark nach "Base-chat" an. Du kannst mit "0" den Gesprächspartner wechseln im "Karussell". :)

http://www.base-chat.de

1. Das Karussell
Hier kannst du mit zufällig gewählten Leuten ein Gespräch führen. Wenn dir ein Gesprächpartner nicht gefällt kannst Du durch Drücken der Taste "0" zum nächsten wechseln. ähnlich wie bei einem Speeddating.

Kurzanleitung Karussell:

1. Einwählen.
2. "1" drücken.
3. Mit der "0" Gesprächspartner wechseln.

Mit der "*" Taste kommst du immer zurück zum Hauptmenü.

2. Der Partyraum
Eigentlich ist es ein öffentlicher Gruppenraum in dem du mit bis zu 4 Leuten gleichzeitig reden kannst.

Kurzanleitung Gruppen Raum:

1. Einwählen.
2. "2" drücken.

Mit der "*" Taste kommst du immer zurück zum Hauptmenü.

3. Der Privatraum
Hier kannst du mit von Dir ausgewählten Leuten oder auch deinen Freuden ein Gruppegespräch führen, ohne das andere einfach dazu kommen können.
Dazu musst Du deinen Leuten woher nur eine PIN mitteilen mit der diese sich dann in den Gruppenraum einwählen können.

Kurzanleitung Privat Raum:

1. Einwählen.
2. "3" drücken.
3. PIN eingeben gefolgt von "*".

Mit der "*" Taste kommst du immer zurück zum Hauptmenü.

Quelle: http://www.base-chat.de/faq

MfG