Partnersuche für Menschen mit Handicap

8 Antworten

Hey Kuschelmicha,

Kopf hoch! Es gibt heutzutage viele Wege, um an eine passende Frau zu gelangen. Partnervermittlung? Mir hatte ein alter Lehrer davon erzählt, dass vor allem ausländische Frauen mehr Toleranz aufbringen gegen Menschen mit Handicap. Mag an der Mentalität usw liegen. Ich habe mal Google in Rage gebracht und bin auf folgendes gestoßen: http://www.vip-partnervermittlung.net/bildergalerie/new/ Klingt etwas makaber - finde ich auch - aber das könnte vielleicht eine Alternative sein. Ich wünsche dir alles alles Gute und viel Erfolg bei der Partnergewinnung.

Kann ich nicht nachvollziehen. Auf spin.de habe ich bisher sehr nette Leute kennengelernt, auch wenn es um Handicaps geht, ist auch absolut kostenlos und man muss nicht lange Texte schreiben, wenn man nicht will.

Es gibt auch einige Gruppen und Seiten auf Facebook. Dort könntest du es auch versuchen.