Partnersuche -Nationalität euch egal?
Also ich bin ja deutsch und sollte ich eine Partnerin oder Freundin finden dann auch deutsch-gut wenn ich ne Frau in Deutschland finde wo es passt und andere nationalität hat aber deutsch kann ist das was anderes. In Xhamster habe ich ein Profil und suche deutsche Frauen aber immer schreiben mich Frauen aus den USA an
wäre die nationalität egal?
9 Antworten
Die Nationalität wäre mir nicht egal. Da habe ich eigentlich klare Vorstellungen.
Was für mich aber noch wichtiger ist, das sind die Übereinstimmungen von Ansichten, Ziele, Lebenseinstellung, Charakterzüge und es wurde schon erwähnt, Kultur und Religion.
Letztere sind ganz wichtige Themen, die sich als äußerst schwierig erweisen können.
Liebe Grüße
Ich weiß nicht mal was Xhamster ist. Lese das Wort nur immer wieder hier :-) was machst du dort, wenn es eh nur Spam ist und auch so, such Dir eine von hier.
Ja. Stimmt schon, es ist nicht einfach. Zumal in Deinem Alter fast alle vergeben sind. Das macht es doppelt schwer.
Hier suchen in Gutefrage? ich hatte mal ne Frage und die wurde gelöscht vom support mit Begründung wir sind kein Datingportal haha
Na hier nicht :-)
Sind viel zu jung und meist vergeben. Ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Plattform.
Ich kenne mich nicht aus in Datingportalen. Höre aber wenig Gutes darüber.
Ja immer nur fakes und real halt auch schwer bin da schüchtern bzw ein Elefant im Porzellanladen haha wenn ich unter Leute bin- 1 x hab ich es verpasst in der s-Bahn da war eine gegenübersitzend an mir interessiert habe es aber verpennt Nummern zu tauschen grrr 1 Station vor mir stieg sie aus nie mehr gesehen
Was schwierig ist, dass Du in der Öffentlichkeit nicht so präsent bist und man Dich demzufolge nicht kennenlernen kann.
Ich hoffe ja, dass wenn es mit der Stelle klappen sollte, Du mehr Kontakte hast. Leute kennenlernst, die wiederum Freunde haben usw. Weißt was ich meine. Manchmal klappts über 7 Ecken.
Für Beziehung auf Distanz ist Nationalität nicht unbedingt wichtig, aber wenn man mit ihr lebt, dann wäre es schön, wenn sie eher offen für Neues ist und zumindest etwas Deutsch kann, was aber Nationalitäten unabhängig ist.
Nationalität, Hautfarbe etc. wäre mir völlig egal.
Problematisch werden können kulturelle, religiöse usw. Standpunkte, welche stark voneinander abweichen.
ja und wenn ich deutsch suche wa soll ich mit jemand aus den USA?
Nicht völlig egal - aber zweitrangig
bei extrem anders gläubigen wäre ich allerdings nicht interessiert
Nein wäre es nicht.
Xhamster ist aber auch keine Dating Plattform. lol
stimmt aber dauernd werde ich richtung dating angeschrieben grr
Ich habe ein Konto in Xhamster mehr Interesse an den Videos und wenn dann erst mal für intime Abenteuer eine frau finden haha- dummerweise melden sich kaum Deutsche-wenn dann spam- sonst ikmmer USA, Russland und Afrika haha meist auch spam- wie du siehst strecke ich meine Fühler aus-sollte ich auch real aber das ist nicht so einfach im realen Leben- ich zu schüchtern und beim ansprechen meist ein Elefant im Porzellanladen haha