Hat jemand Erfahrung mit dem "Kuschel-Portal"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das Portal mal ausprobiert und mich registriert. Sehr wenige Kontakte drinnen. Obwohl ich kaum Daten freigab und auch kein Bild hochgeladen habe wurde ich sofort von einigen Frauen angeschrieben und erhielt ich teils Angebote für rein sexuelle Kontakte. Mir fiel sofort auf, daß die Damen teilweise aus der selben kleinen Ortschaft zu stammen schienen. Roch also sehr stark nach Fake!!!! Nach zwei Wochen und 11(!) verlockenden Angeboten dachte ich mir, verschwende ich mal 5 Euro für einen ein-Tages-Zugang und schreibe allen zurück.....rate mal wie das Ergebnis war.......nicht eine einzige schrieb in dem Zeitraum zurück, und das obwohl sie alle sichtbar online waren. Auch Versuche Damen, die online waren, anzuchatten waren erfolglos.... Kaum war der Tag abgelaufen gabs sehr wohl antworten....Überraschung!!!!!! Das Portal scheint voll mit gefakten Profilen zu sein, die die Betreiber selbst erstellen, um Besucher zu einenm kostenpflichtigen Zugang zu verleiten. Finger weg!!!!!!

ich hatte sehr deutlich auch das Gefühl dass man bei kuschelportal und hasimausi nur hingehalten wird. Vermutlich gibt es da in Jahren niemanden zum kuscheln! Kurzes Abo bringt garnichts und ob es lohnt da jahrelang zu blechen um mal vielleicht jemand zu treffen wage ich zu bezweifeln. Aber wer tatsächlich über hasimausi mal real eine Frau getroffen hat sollte uns ruhig schreiben hier.

Hab das auch mal ein halbes Jahr ausprobiert nicht ein einziges Treffen oder ein Chat zustande gekommen . Hiess vorher Kuschelportal. Hatte mit vier oder fünf Profilen auch regen Schreibkontakt aber mehr wollten die auch nicht zulassen. Mit drei dieser Profile habe ich ein halbes Jahr geschrieben . Intensiv sogar fast jeden Tag. Aber immer nur hingehalten. Nach dem halben Jahr hab ich mich dann verabschiedet . Angeblich seien sie traurig das ich ginge. Habe mich eine Woche später unter einem anderen Profil diesmal ohne Foto wieder angemeldet. Und was soll ich sagen . Die gleichen Frauen , die gleichen Sprüche. Und das schönste heute schreibt mich eine an das sie seit 2 Monaten Single sei. Komisch das die vor über acht Monaten auch schon Single war. Die heisst Leider Solo und kommt angeblich aus Wiehl. dann war da noch eine die nennt sich Rockerbraut kommt aus Köln . Selbe Spruch selbe Anmache. Und aus Bergheim eine Ariell genau das selbe. Also vergesst es spart euch euer Geld . Das ist nur Abzocke. Geht davon aus das da vielleicht eine Hand voll echt ist der Rest ist Fake.

Ich kann von diesem Portal nur "ABRATEN", alles fake Profil, Mann wird nur hingehalten und abkassiert, der Betreiber zahlt seine Agenten, jede Agent stellt eine Profile mit Bilder aus dem Netz, es kommt nicht zu einem Treffen, auch nicht nach 7 Monaten Korrespondenz, die wollen den Mann " noch etwas besser " kennenlernen, ab 2014 haben die ihren Namen geändert, und heissen nun "hasimausi", der Betreiber sitzt in Budapest, ich kann von diesem Potral nur abraten.