Partnerrückführung?

Support

Hallo Elisabetha2023,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Feld “Weitere Details”, um zu erklären, wie Dir die Community konkret helfen kann.

Du kannst Deine Frage auch nachträglich noch ergänzen - einfach über die drei grauen Punkten auf  “Frage bearbeiten”. Je genauer Du Dein Problem beschreibst, desto bessere Antworten wirst Du bekommen.

Viele GrüßeLeif, Support17 von gutefrage

5 Antworten

Also bei mir hat es geklappt, auch wenn ich damals sehr skeptisch war. Ich war sehr unglücklich und hattet nichts mehr zu verlieren. Ich bin so dankbar, dass ich diesen Schritt damals gegangen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnnaLena304  09.04.2023, 21:33

Bei wem warst du?

Lena29179  17.09.2023, 17:30
@Nermin169

Kannst du mir bitte eine pn schicken. Wieviel du bezahlen musstest. Hab schon Unmengen an Geld ausgeben😔

Nermin169  17.09.2023, 18:09
@Lena29179

Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Ich messe die Erfüllung meines Wunsches nicht mit Geld. Ich war bereit das zu opfern, was ich geben konnte für mein Glück.

Pauschalbeträge gibt es darüberhinaus nicht….

Lena29179  17.09.2023, 19:31
@Nermin169

ja klar, ich war auch bereit alles zu geben und hab schon 20.000 € ausgeben und mich verschuldet weil ich dachte es klappt, leider bei den falschen. Wenn ich zu 100% wüsste das es dieses Mal wirklich klappt wäre ich auch wieder bereit etwas mehr aus zugeben. Ich wollte nur ungefähr wissen wieviel du bezahlen musstest. Wäre wirklich nett wenn du mir eine pn schicken könntest🙏

Nermin169  17.09.2023, 19:48
@Lena29179

jemand seriöses wird und darf dir keine Garantie geben. Wenn dir jemand solche Versprechungen macht, dann kann ich dir nur raten Finger weg…..

Lena29179  17.09.2023, 19:51
@Nermin169

Ich war bei mehreren einer der bekanntesten war Ira Wolff die sogar im tv ist. Bei ihr allein habe ich schon 8000 ausgeben.

Rujana  08.06.2023, 08:52

Kannst du mir sagen wie viel das ungefähr kostet bei Rujana

Rujana  08.06.2023, 12:11
@Nermin169

Kannst du mir eine ungefähre summe sagen oder ob wir uns im hunderterbereich oder schon im höheren hunderterbereich bis tausender bereich befinden?

Nermin169  08.06.2023, 12:14
@Rujana

Da gibts absolut keine allgemeingültige Aussage. Das wird sie dir auch sagen. Du solltest dir überlegen, was dir dein Wunsch wirklich wert ist….

Sicher467  03.07.2023, 23:09

Bei wem warst du ? Rujana wie noch ?

Es tut mir leid zu lesen, dass es bei Dir so ablief. Ich war allerdings bei keinem David, sondern bei einer Frau.

Bei mir gibt es bis heute noch Kontakt zu der Frau, die mir damals geholfen hat.

In der Zeit, als ich die Partnerrückführung machen ließ, hatte ich täglich Kontakt mit ihr bis auf Sonntags und wenn etwas wichtig war sogar da.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schamie  15.05.2023, 19:02

Hat es bei dir geklappt? Bei wem warst du?

DerRichter467  22.05.2023, 11:54

Ja ich auch, bin heute noch in Kontakt mit meiner Magierin!

Honigblume1337  31.05.2023, 22:14

Würde mich auch interessieren und ob es klappt?

DerRichter467  06.07.2023, 09:44

Also ich habe zu meiner immer noch Kontakt auch wenn schon alles vorbei ist

Das kann aber auch ganz anders laufen mit der Partnerrückführung ,bei mir war ein ständiger Austausch da und hat funktioniert, wenn das nicht gegeben ist, bist Du an der falschen Adresse gelandet es gibt viele Scharlatane

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kerstin484  09.06.2023, 10:32

Bei wem warst du? Gerne PN

Carpa90  09.09.2023, 12:08

Bei wem warst du?

ist zwar schon länger her bei mir, aber ich kann voller Überzeugung sagen, dass es bei mir funktioniert hat.

Laralu2020  20.04.2023, 18:49

Bei wem warst du?

Derdo712  04.09.2023, 20:04

Und bei wem warst du?

Die existentielle, körperliche und seelische Not anderer ist halt schon seit jeher eine gute Grundlage für Geschäftemacherei und Abzocke.