Partnerrückführung Erfahrung CAN

3 Antworten

hey,

hast du bei Magier Can einen Auftrag gegeben? Bin neugierig und nocham überlegen.

LG sonnenblume

Lass dass. Eine Partnerrückführung wird dir kein Glück bringen, weil es der Natur der Sache widerspricht.

Einfache Grundregel: .de.tl = steht nur belangloser & unseriöser Dreck. Solche Links einfach nie anklicken.

Brena35
Fragesteller

Hallo,,

habe wieso?? de.tl ist doch eigentlich auch ein ganz normaler anbieter oder??

Onnlein  01.06.2013, 01:03
@Brena35

.tl ist kein Anbieter, das ist eine sog. Top-Level-Domain, die eigentlich auf das Ursprungsland hindeuten soll. So wie ".de" für Deutschland und ".at" für Österreich.

.tl ist Osttimor (Südostasien). ".de.tl" wollen Deutschland vorgaukeln, denen sind die 50 cent im Monat für eine .de Domain zu viel. Wem seine Meinung oder gar Geschäft nicht mal 50 Cent wert sind - was glaubst du wohl, was das für schräge Vögel sind? Das sinnvollste unter ".de.tl" sind Vorstellungen der eigenen Haustiere und ähnlicher, vollkommen belangloser Quatsch.