Wer war noch bei Magier Koon Erfahrungen erfolgreich?

1 Antwort

Jetzt mal abgesehen davon, daß Rückführungen natürlich nicht funktionieren, versetz dich mal in die LAge des Rückgeführten:

Du hast dich von deinem Partner getrennt. Nun wirst du mit irgendwelchem Hokuspokus wie ferngesteuert zu diesem zurückgeführt. Würde dir das gefallen?

Denkst Du, der nächste Anlauf wird besser, wenn sich nichts grundlegendes geändert hat?

samui939
Fragesteller

Woher weißt Du das es nicht funktioniert hast Du Nachweise dazu Quellen bitte?

holgerholger  30.11.2021, 07:18
@samui939

Die Quelle ist die Lebenserfahrung. Da muss ich nichts beweisen. Wer etwas Gegenteiliges behauptet, müsste seine Behauptung belegen.

samui939
Fragesteller
@holgerholger

Quatsch ich kann von mir behaupten das es funktioniert hat wie soll ich das nun beweisen? Genau so Deine Behauptung es funktioniert nicht stimmt so nicht!

holgerholger  30.11.2021, 09:50
@samui939

Es mag bei dir funktioniert haben, das ist aber kein Beweis für die allgemeine Wirksamkeit der Magie oder irgendwelcher Rückführungsrituale. Es gibt tausende von Leuten, die geld bezahlt ohne irgendein positives Resultat erhalten zu haben. Es können auch ganz andere Gründe zum Wiederaufleben der PArtnerschaft geführt haben, die nichts mit Magie zu tun haben. Es geht aber eigentlich in meiner Antwort um die letzten beiden Absätze.