Partnerlook mit Lehrerin?

4 Antworten

Ist doch voll ok, waren auf Klassenfahrt und Seminarfahrt mit unseren Lehrern shoppen, haben auch teilweise die gleichen Sachen gekauft. Bei uns gab es auch Lehrer die immer so perfekt aussahen, dass sie damit Vorbild waren. Also würde deswegen nicht die Klamotten nicht mehr anziehen, ist doch total egal.

Ich würde das für einen lustigen Zufall halten, wenn Ihr wirklich mal gleich gekleidet seid. Einzelteile, das wird sich eh nicht verhindern lassen, da der Unterschied zwischen der Kleidung von jugendlichen und jungen Erwachsenen (und auch älteren) nicht mehr so gravierend ist wie früher mal.

Wenn die Lehrerin mit Deiner Mutter befreundet ist,  könntet Ihr Euch ja bei besonders auffälligen Sachen absprechen. Ansonsten such Dir einen eigenen Style, Schmuck dazu oder so. und schon siehts nicht mehr ganz gleich aus.

Jeans und sneaker wäre eh völlig egal.....

Ich fände es Verschwendung, Kleidung nicht mehr anzuziehen, nur, weil eine andere Person dasselbe anhaben könnte.

Vielleicht solltest du dir deinen kleidungsgeschmsck mal überdenken und dich deinem Alter entsprechend kleiden

MysteryGirl004
Fragesteller

Tue ich ja auch. Bei Telly Weijl, H&M ,C&A ,Tommy Hilfiger, Tom tailor und noch mehr. Und es ist ja auch eine junge Lehrerin und deswegen denke ich ist es so. Ich kleide mich halt so wie alle anderen Jugendlichen. Vielleicht etwas vernünftiger.

MiezeKatzchen  12.03.2018, 14:29

Das sind ganz normale Marken, da kauft meine Kutter auch ein!

Was bedeutet bei dir vernünftiger

MysteryGirl004
Fragesteller
@MiezeKatzchen

Ja also halt nicht zu freizügig, keine komischen Hosen mit Löchern, und keine Netzstrumpfhosen, keine hohen Schuhe.

MysteryGirl004
Fragesteller
@MysteryGirl004

Oh und nicht zu figurbetont. Ich ziehe halt meistens eine Jeans in schwarz oder Bordeaux rot an und einen schlichten Pulli oder ein schlichtes Shirt. Dazu noch meine Jacke halt