Partnerin versteckt gemeinsames Foto?

Aliana1234  04.10.2023, 20:36

Ist das noch nicht geklärt? Von vor 27 Tagen ?

AVICENNA0815
Fragesteller

Nein es ist noch offen, da ich bisher leider keine plausible Erklärung von ihr bekommen hatte, wir sehen uns ja leider nicht häufig, und sie ist abends öfter "mit Kollegen essen".

10 Antworten

Ja sie hatte Besuch. Sie wollte aber verheimlichen das sie in einer Beziehung ist.

Naja, ich hätte genauso Zweifel wie Du. Wieso sollte man überhaupt sowas verstecken - ausser man will, dass andere Personen es nicht sehen.

AVICENNA0815
Fragesteller

Ja, was mir seltsam erscheint: wenn das Bild runterfällt und das Glas bricht, nehme ich doch das zerstörte Glas raus und stell das Bild wieder hin. Aber diese Trickserei, und dass das Bild eben nicht irgendwo lag sondern versteckt...kam mir so vor als hätte sie am Abend zuvor Besuch bekommen der das Bild nicht sehen soll...

ZeroTsu  06.09.2023, 23:15
@AVICENNA0815

Das gibt mir echt schlechte Gefühle. Würde da sehr vorsichtig sein, wenn ich du wäre!
Vllt irgendwelche Ideen, um herauszufinden, ob sie jemand anders trifft?

AVICENNA0815
Fragesteller
@ZeroTsu

Das hatte ich auch schon überlegt...auf telegram hab ich was seltsames bemerkt: wenn sie mir schreibt, bekomme ich ja immer ne kurze Mitteilung im Handy Display. Manchmal sehe ich da ihr Foto in der Vorschau, manchmal nur anonym nen Buchstaben ohne Bild. Liegt das daran dass sie immer was an den Einstellungen verändert um evtl heimlich zu chatten? Kennt such da jemand aus?

ZeroTsu  06.09.2023, 23:25
@AVICENNA0815

Hatte mal Telegram genutzt, passiert mir auch manchmal - ist aber eher ein Fehler der App, manchmal lädt der Cache nicht richtig.

Oder sie lässt nicht zu, dass andere ihr Profilbild ansehen.

Du merkst aber, ob sie dich blockiert hat, wenn da steht: "Last Seen a long time ago".

AVICENNA0815
Fragesteller
@ZeroTsu

Ah ok...dann wohl ein Bug in der App. Blockiert werde ich nie. Wir schreiben uns jeden Tag und haben ne feste Beziehung. Allerdings nur am Wochenende, und sie weiß ja dass sie safe ist, da ich fast 2 Stunden weg wohne, feste Arbeitszeiten habe und auch meine Wochenenden, an denen meine Kinder bei mir sind, kennt sie. Ich bin somit ziemlich berechenbar. Ich überlege wie ich das rausbekommen kann, ob es da nen "Hausfreund" gibt. Zumal sich manche Dinge echt dubios anfühlen, siehe meine vorherigen Fragen.... :(

ZeroTsu  06.09.2023, 23:32
@AVICENNA0815

Kann dir nur schlechte Methoden anbieten:
-> Versteckte Kamera bei der Haustüre oder so, oder Hilfe von jemanden aussuchen, der schaut ob andere Autos da parken.

Vielleicht deine Kinder fragen, falls sie noch jung sind, die sagen manchmal Sachen, die helfen können.

Es ist halt echt schwierig und da kann man schnell zweifeln.

AVICENNA0815
Fragesteller
@ZeroTsu

Ich danke Dir...ich denke, ich mache das nächste mal wenn ich eigentlich meine Kinder bei mir hätte, einen Überraschungsbesuch und schau ob ein fremdes Auto da steht...

ZeroTsu  07.09.2023, 00:18
@AVICENNA0815

Das klappt natürlich auch. Anhand ihrer Reaktion, merkst du dann, ob sie nervös ist oder nicht.

intuitiv schätze ich die Wahrscheinlichkeit, dass sie dich betrügt auf 95%.

Sie hat den Kollegen mit zu sich genommen und hat fremdgefxxxt deswegen das Bild versteckt

AVICENNA0815
Fragesteller

Danke. Ja sie konnte bisher keine plausible Erklärung liefern, und es sind in der Zwischenzeit noch andere Dinge vorgefallen. Ich muss sehen, wie ich endgültig Gewissheit bekomme. VG

Hallo wie alt seid ihr eigentlich beide.? und ja. Ich finde irgendwie das auch komisch kann sein sie hat einfach den Glas rausgenommen und hat gedacht und hat auch gesagt zu. Der Glas ist oder der Bild ist runtergefallen ist kaputt gegangen das kann jeder sagen die Ausrede ja. Vielleicht hat sie jemanden einen Besuch gekriegt aber du kannst sie nett und freundlich fragen. Was das soll warum sie mich anlügt also warum die dich anlügt ja weil sie muss dir die Wahrheit sagen. Wenn sie wirklich für jemanden anderes Interesse hat dann muss sie ja das sagen als was zu verbergen das bringt auch nichts.