Partnerin lügt und hintergeht, hilfe?

7 Antworten

Ich denke das sie sich mit dem Erzeuger trifft ist an und für sich Nor al, aber alles andere nicht. Ich denke nicht das das langfristig gut für dich wäre. Ich persönlich würde dir raten auch wenn es weh tut und obwohl du sie noch liebst sie zu verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak
Jason0008
Fragesteller

Es wäre schön wenn das so einfach wäre

Minatolover20  01.04.2024, 15:44
@Jason0008

Glaube ich dir, das es einfach ist sagt ja niemand. Aber die Zeit mit ihr wird sich evt noch brechen

Trennung. Das hört sich nicht nach einer gesunden Beziehung an.

Du bist viel zu nett zu ihr und lässt dich dadurch verarschen. An deiner Stelle würde ich sie verlassen auch wenn’s wehtut und mir eine andere suchen. Sie tut dir nicht gut und nutzt deine Nettigkeit aus.

sie trifft sich nicht mit dem erzeuger, sondern mit dem vater ihres kindes. er hat nun mal ein recht auf umgang und diesem kommt sie nach. entweder lebst du damit oder du gehst.

Jason0008
Fragesteller

Umgang hin oder her, den Partner deswegen zu belügen ist aber nicht richtig. Ich meine, aus meiner Sicht ist alles zu viel.

Wer sich nicht trennen will, muss weiter leiden. Anders kann man nichts mehr dazu sagen. Wie groß müssen die Hörner noch werden, die sie dir aufgesetzt hat?