Partnerin 12 Jahre älter?

5 Antworten

Ich hatte mein erstes Mal mit einer Frau, die 13 Jahre älter war als ich (sie 28 ich 15), an diesem Wochende habe ich sehr viel über Sex, Zärtlichkeit, ausprobieren und Geduld gelernt.

Ich habe sie danach leider nie wieder gesehen und drei Wochen später habe ich meine erste richtige Freundin kennen gelernt.

Einen erfahrenen Partner oder eine erfahrene Partnerin zu haben ist ein Geschenk. Aber auch für den erfahreneren Teil der Partnerschaft ist eine solche Kombination schön und reizvoll, der ältere, reifere Part wird nochmal von der Energie und dem Ausprobieren und an die Grenzen gehen mitgerissen und das auch sehr schön.

Kongalinus
Fragesteller

Es ist nur komisch für mich, da ich denke, dass durch die Gesellschaft ein 19 Jähriger schon um einiges mehr Erfahrung gesammelt haben müsste, als ich es tat. Gab halt bisher nur nicht die richtigen.

habakuk63  09.10.2021, 20:57
@Kongalinus

Da solltest du dir gar keine Gedanken drum machen, es ist wie es ist und so ist es gut.

sag es ihr ganz einfach.

das sollte nicht zwischen euch stehen und auch kein Grund für dich sein, dich selbst zu stressen.

viel Glück euch beiden

Kongalinus
Fragesteller

Wollte ich ja schon längt, aber ich bin altmodisch und finde es nicht gut sowas einfach über das Telefon zu klären, wenn sich die Situation ergibt werde ich es hoffentlich sowieso machen, auch wenn es sehr viel Überwindung kostet.

data2309  09.10.2021, 21:51
@Kongalinus

nein nicht übers Telefon.

redet dann, wenn ihr euch seht. und ja, wenn es der richtige Zeitpunkt VOR DEM Zeitpunkt. denke du weißt was ich meine. 😉

Mach dir keinen Kopf wenn es so weit ist frag sie einfach was ihr gefällt. Vielleicht ist das ganze auch ein Selbstläufer und es ergibt sich alles automatisch.

Wenn ihr euch wirklich liebt ist das egal wieviel Erfahrung du hast.

Wünsch euch nur das beste🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchgemacht

Deine Unerfahrenheit wird sie Dir schon beseitigen, wenn Ihr erstmal Eure Beziehung "lebt"!

Kongalinus
Fragesteller

Sofern sie damit kein Problem hat.