Mein Partner onaniert während ich schlafe. Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Habt ihr noch Sex? Da ich mal denke das du täglich bei ihm übernachtest, werdet ihr evtl zusammen leben? 

Abnormal finde ich es nicht wenn er kein Sex von dir bekommt weißt er sich zu helfen und geht dir nicht fremd. Wenn es dich stört das er es neben dir macht müsst ihr euch wohl mal unterhalten. Ich denke mal das ihr nicht offen kommuniziert... 

Mich selber würde es stören wenn es mein Partner neben mir macht, mir wäre es lieber, er würde sowas in sein Arbeitszimmer machen, was er auch macht. Evtl ist es ein Kick für ihn evtl von dir erwischt zu werden? Also schlimm ist es nicht aber unterhalten sollt ihr euch mal

Nun, eines ist sicher, irgendwas stimmt in Eurer Beziehung nicht und aus dem Grund solltet Ihr Euch möglichst bald mal richtig aussprechen...

Mir ist bekannt, dass Du noch in diesem Jahr 30 Jahre wirst und dass Du andere Männer anziehender bzw. attraktiver findest wie Deinen Partner... Vielleicht ist das auch der Grund, warum Du eher keine große Lust auf Sex mehr hast und er es sich deshalb selbst macht... 

Auf jeden Fall ist es nicht normal, dass sich das fast täglich wiederholt....

am besten, du drehst dich zu ihm und hilfst ihm dabei, der Rest ergibt sich von alleine. Hast du keine Lust dann lass ihn einfach machen, aber ein intimes Gespräch zwischen euch beiden, würde vieles klären.

Das Wichtigste ist, dass du ihn darauf ansprichst, dass es dich irritiert.
Wie sieht euer Sexleben aus? Hat das Auswirkungen? ....
Es geht nicht um die Frage der Normalität, sondern es geht um eure Beziehung.

Sei mir nicht böse, aber versuch doch mal folgendes: Du drehst dich zu ihm um, nimmst ihm das Handy aus der Hand und setzt fort, wo er so abrupt abbrechen musste. Wäre doch mal eine Maßnahme, oder?

Wie alt seid ihr denn? Und hattet ihr schon Sex?
Wenn nicht, dann brauch er es wohl und möchte nicht dass du es unbedingt mitbekommst, immerhin denkt er ja, du schläfst.
Stört es dich, dass er diese Filme schaut? Sprich ihn einfach mal darauf an falls es so sein sollte. Ansonsten finde ich persönlich nichts daran verwerflich, immerhin hat er es bestimmt schon getan, bevor ihr zusammen kamt.

Normal ist das so garnicht, sondern zeugt von einem nicht erfüllten Sexualleben, das ihr habt.

Also wenn ich sowas mit bekomme, dreh ich mich um und mach mit oder bitte ihn, das doch in einem anderen Raum zu machen, weil ich schlafen möchte.

Einfach nur "fast täglich" dann da zu liegen und so zu tun, als ob ich schlafe, fänd ich seltsam. Ist ja nicht so, als müsste es ihm oder dir peinlich sein.

Rede mit ihm :-)

Wie alt seit ihr 2 denn?

Wenn dir reden zu unangenehm ist, dann "wach auf" und hilf ihm mal ;-) 

Viel Spaß 

Normal wäre es wenn ihr zwei sex hättet

Was möchtest Du wissen?