Mein Partner onaniert während ich schlafe. Ist das normal?

11 Antworten

Normal ist das so garnicht, sondern zeugt von einem nicht erfüllten Sexualleben, das ihr habt.

Nun, eines ist sicher, irgendwas stimmt in Eurer Beziehung nicht und aus dem Grund solltet Ihr Euch möglichst bald mal richtig aussprechen...

Mir ist bekannt, dass Du noch in diesem Jahr 30 Jahre wirst und dass Du andere Männer anziehender bzw. attraktiver findest wie Deinen Partner... Vielleicht ist das auch der Grund, warum Du eher keine große Lust auf Sex mehr hast und er es sich deshalb selbst macht...

Auf jeden Fall ist es nicht normal, dass sich das fast täglich wiederholt....

Das Wichtigste ist, dass du ihn darauf ansprichst, dass es dich irritiert.
Wie sieht euer Sexleben aus? Hat das Auswirkungen? ....
Es geht nicht um die Frage der Normalität, sondern es geht um eure Beziehung.

Also wenn ich sowas mit bekomme, dreh ich mich um und mach mit oder bitte ihn, das doch in einem anderen Raum zu machen, weil ich schlafen möchte.

Einfach nur "fast täglich" dann da zu liegen und so zu tun, als ob ich schlafe, fänd ich seltsam. Ist ja nicht so, als müsste es ihm oder dir peinlich sein.

am besten, du drehst dich zu ihm und hilfst ihm dabei, der Rest ergibt sich von alleine. Hast du keine Lust dann lass ihn einfach machen, aber ein intimes Gespräch zwischen euch beiden, würde vieles klären.