Partner nutzt datingplattforms?

7 Antworten

Puh schwierige Frage und ich bin ebenfalls in einer ähnlichen Situation. ich nutze zwar keine Dating-Plattformen, doch jeder unterhält sich gerne. Schürt das Eifersucht, ja und das ist nicht wirklich nett, doch wir können nun einmal nichts dafür das wir sind wie wir sind. Besser er macht das so als das er dich wirklich betrügt. Meine Empfehlung einfach darüber reden und eine gemeinsame Kommunikationsbasis finden. "Sprechenden Menschen kann geholfen werden" sagt man auch so schön und da ist einfach Wahrheit dran. Die Frage die sich stellt ist doch eher, liebst du deinen Partner und liebt er dich. Das könnt Ihr nur gemeinsam klären und das solltet Ihr auch bevor daraus eine wirkliche Eifersucht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich brauchte mein Leben um so zu werden.

Sis, ich würde mal ein ernstes Gespräch mit ihn führen, weil das voll der Vertrauensmissbrauch ist.

Ey, ich check einfach nicht, wie du das rausgefunden hast. Bist du etwa auch auf der Dating-App am Start?

Nein, dass geht nicht, sowas kann man in einer Beziehung nicht machen.

Rede mit Ihm und mache klar das es nicht angehen kann.

Warum und für was hat er Rede bedarf mit fremden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles durchlebt und Erfahrungen gesammelt.
Findet ihr es in Ordnung wenn der Partner auf datingplattforms ist?

Hä meinst du das jetzt ernst?? Nur in einer offenen Beziehung in der du offensichtlich ja nicht bist.