Partner mit ADHS hat Schluss gemacht?

3 Antworten

Was hat das Ganze mit ADHS zutun?

Sei einfach ganz normal und gut ist.

Abwarten und Tee trinken.

Lass ihn los.

Wenn er die Entscheidung eines Tages bereut, wird er sich von selbst wieder melden.

Denke jedoch du kannst sein "Schluss machen" nicht mit seiner Krankheit entschuldigen

Entschuldige, aber wer heute noch "über alles liebt" und morgen schon rauswirft, ist noch nicht reif für eine richtige Beziehung. In diesem Fall trifft das womöglich auf euch beide zu.

Aber grundsätzlich kann ich nur fgeststellen, dass Eifersucht und Egoismus nicht unbedingt etwas mit ADHS zu tun haben; nervige Kleinigkeiten schon eher.

Ich fürchte, ihr beiden passt auch dann nicht zusammen, wenn er kein ADHS hat.