Partner ignoriert mich grundlos und immer wieder ?

12 Antworten

Da hilft nur eins.
Rede mit ihm darüber.
Frag ihn, warum er das tut und erkläre ihm, wie du dich dabei fühlst.

Vielleicht ist er ja bereit darüber zu reden. Und vielleicht gibt es für dieses Verhalten ja einen Grund den ihr gemeinsam beseitigen könnt.

Wenn er nicht bereit ist darüber zu sprechen oder wenn der Grund sich nicht beseitigen lässt, dann musst du dich entscheiden ob du damit leben kannst oder ob du dich von ihm trennen willst.

Das geht nicht. So funktioniert keine Beziehung.

Man muss sich auch mal auf den Partner verlassen können und wenn er das nicht hinbekommt, dann solltest du dir überlegen, ob deine Zukunft so aussehen soll.

Für mich wäre die Sache klar!

Hallöchen

Dein Freund scheint mir wohl einige Stimmungsschwankungen zu haben

Ich würde mal genau beobachten,w a n n er sich so komisch verhält

Gibt es Situationen im Vorfeld,die ihn genervt haben,und wo er beleidigt ist?

Ist er ein Mensch,der sehr bestimmend ist(also muss immer alles nach seinem Kopf gehen)?Dann sehe ich ihn als Egoisten an

Hat er evtl.kein Interesse mehr an Eure Beziehung???

Ist er depressiv,und frisst Kummer in sich hinein,ohne darüber zu reden

Hat er Probleme????
Alles Dinge,die Dir hier kein Mensch beantworten kann

Darum...Bitte rede mit ihm,und verschaffe Dir Klarheit

Ich wünsche Dir,das Du etwas erreichst

Wenn das Miteinander aber nur noch ein Gegeneinander ist,solltest Du an Trennung denken

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Freundschaft)

Versuche mal mit Ihm zu reden und wenn das nicht hilft würde ich mal überlegen ob es das richtige mit Ihm ist.