Grundlos unglücklich in Beziehung?

6 Antworten

Wie wärs wenn du mit deineM Freund darüber redest?

Es kann auch gut sein dass dir die Freude in der Beziehung fehlt - das gemeinsame Planen, gemeinsame Unternehmungen, eben ein wenig Abenteuer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

In welchen Momenten denkst du so? vllt mal immer aufschrieben wann es so ist, vllt findest dann auch raus was dich unglücklich macht

Der Psychotherapeut kann die Ursache feststellen.Könnte versteckte Depression sein.

Finde ich jetzt nicht ungewöhnlich es gibt halt so Phasen in der Beziehung vor allen Dingen wenn Routine und Alltag eingekehrt ist , mit ihm sprechen und vielleicht mal wieder etwas Neues zusammen unternehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Hm, wenn du nicht weißt woher es kommt, ist es natürlich schwierig. Ich würde das ganze noch etwas länger beobachten und vielleicht mal mit deinem Freund drüber reden. Vielleicht fühlt er ähnlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen/Recherche