partner bedroht mich?

6 Antworten

Es läuft ja offenbar eh schon schlecht in eurer Beziehung.

Bei so markigen Sprüchen, wäre für mich dies eben der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt.

Ich hätte es verstanden, wenn er dich höflich gebeten hätte, deiner Freundin nichts von euren Problemen zu erzählen, weil ihm das unangenehm ist, wenn er sie das nächste Mal sieht.

Aber er kam gleich markig, breitbeinig und drohend rüber...

Ich denke das wird auch der Grund sein, warum es bei euch kriselt. Da er sehr unbeherrscht ist.

Von daher, ich würde dies zum Anlass nehmen, um definitiv Schluss zu machen. Denn so geht man nicht miteinander um.

Spiel dieses Spiel nicht mit und rede darüber, was in deiner Beziehung passiert. Wenn das eine Trennung bedeutet, dann ist das auch gut so.

Geh zur Polizei, wenn er dir schon so kommt könnte es sein, dass wenn du ihn verlässt er dich versucht umzubr!ngen oder versucht dich zu schlagen. Deshalb geh erst zur Polizei und mach dann schluss, wenn du in Sicherheit bist.

Verlasse ihn, geh zur Polizei zur Not.

Das wird nicht besser sondern ganz im Gegenteil.

Oh je. Du machst dir was vor. Da wird nix besser. Das kann nur noch schlimmer werden. Mein Rat: Lauf so schnell du kannst und so weit weg wie du kannst. Vertrau ihm nicht.

Das Problem heißt nicht "Liebe" sondern "Machtspielchen".