Partner- Altersunterschied 9 Jahre

11 Antworten

manchmal keine...aber es kann natürlich sein das der ältere Partner lieber zuhause bleibt während der jüngere eher mal los ziehen will... und halt mit der Familienplanung... der eine will unbedingt jetzt weil er schon so alt ist der andere noch nicht... aber das kann man auch alles haben wenn man gleich alt ist

denke auch,dass kommt drauf an wie alt du bist.Mein Freund ist auch 6Jahre älter.der mann von meiner schwester ist 11Jahre älter und sie sind seit jahren glücklich. heutzutage ist es eh normal,dass der mann einige jahre älter ist.Solange ihr in etwa die gleichen interessen habt,euch gut unterhalten könnt und euch liebt,was soll da schief gehen?also genieß deine liebe und lass die anderen reden

wenn keiner mehr von euch beiden 14 oder jünger ist, dann gibts da absolut keine probleme. mein freund ist auch 11 jahre älter als ich und weil es dummes gerede gab, hab ich vor einiger zeit auch eine ähnliche frage hier reingestellt. wenn du willst, dann schau doch mal nach. es stehen dort schon viele hilfreiche antworten.

lasst euch von irgendwelchen leuten da nicht reinreden. das wichtigste ist, dass ihr euch liebt und glücklich miteinander seid.

also eigentlich spielt das alter in der liebe doch gar keine rolle, solange sonst alles stimmt sind die 9 jahre doch nebensache, meine grosseltern haben 10 jahre unterschied und die merkt mann heute nicht mal... wer kann dir die sicherheit geben das gleichaltrige päärchen länger zusammen bleiben als die, die paar jährchen jahresunterschied haben? NIEMAND...

also viel glück mit euch beiden =)

laut ner studie ist der perfekte altersunterschied von der frau zum mann 6 jahre. statistisch halten die beziehungen dann am längsten. Wichtig ist doch immer, dass man miteinander glücklich ist und die gleichen interessen teilt. und daran haperts ja meistens bei so nem großen unterschied, aber wenn er jung geblieben und du reif genug bist sehe ich da kein problem.