Parnter Tattoo stechen lassen?
Also ich hab ein dickes fettes Problem. Meine große schwester möchte sich mit mit ein partner Tattoo stechen lassen. Wir haben das schon vor ein paar Monate geplant, aber der Tag kam schneller als gewünscht. Nun wollte uns unsere mam uns gestern stechen lassen. (Meine mam tattoowiert selbst als Hobby zuhause ). Erst hat sich meine Schwester ein Tattoo stechen lassen und danach das partner Tattoo. Meine mam hatte betäubungscreme für tattoowieren. Ich hör mich jetzt wie ein Feigling an der Angst vorm stechen hat, nun gut bin ich Feigling und hab die Stelle betäubt wo das Tattoo drauf soll.
Aber als das erste Tattoo von meiner Schwester fertig war, hab ich gesehen das es an manchen Stellen leicht wackelig war. Es ist nichts gegen meine mam, sie ist kein Profi und außerdem hat meine Schwester oft gezuckt. Das hat mich irgendwie zögern lassen.
Zuhause hab ich schon die ganze Zeit zu meiner mam gesagt ich will das partner Tattoo nicht. Ich habs meiner Schwester nicht gesagt weil ich ihre Gefühle nicht verletzen wollte.
Nun als ich an der Reihe war, stellte ich mir immer wieder die Frage wie bekomm ich das Tattoo weg? Soll ich es wegkrazten? Wegläsern lassen? Oder irgendwann übertattoowieren? Am Ende hab ich mir das Tattoo nicht stechen lassen. Aber hier kommt jetzt mein dickes fettes Problem.
Meine Schwester hat das partner Tattoo jetzt schon auf der Haut ich aber nicht.
Was soll ich machen? Verdammt ich hab mir so selbst ins Knie geschossen damit
Was für ein Motiv ist es denn?
224 und mit einem selbst gemalten Herzen. Sie hätte mir eins gemalt und ich ihr eins. Eigentlich wirklich klein.
3 Antworten
Du hast richtig gehandelt. Ein Tattoo ist eine endgültige Entscheidung. Wenn du bereits vor dem Stechen Zweifel hast, bist du (noch) nicht bereit. Und niemand kann von dir erwarten, dass du mit einem schlecht gestochenen Tattoo rumläufst, egal wie "persönlich" es ist oder wer es sticht. (Mein Tätowierer würde dich übrigens sofort ablehnen, wenn du mit Betäubungscreme ankommen würdest, weil die sich schnell negativ auf das Ergebnis auswirkt. Falsch angewendet bringt sie nicht einmal etwas.) Bitte lass dir da nicht reinreden, du musst auch kein schlechtes Gewissen haben.
Meine Mutter und ich denken auch immer mal wieder über ein "Mutter-Tochter"-Tattoo nach. Da meine Schwester keine Tattoos will, würden wir für sie ein Schmuckstück gravieren lassen, damit sie nicht außen vor ist. Vielleicht wäre etwas in der Art auch eine Alternative für dich. Wenn du volljährig und vor allem bereit bist, kannst du es dir immer noch bei einem Profi stechen lassen.
Es hatte auch viel mir der Vergangenheit zutun gehabt warum ich es nicht machen wollte. Außerdem war früher unser Kontakt führt nie gut und jetzt seit knapp 8 Monaten verstehen wie uns wieder ich find es einwenig zu schnell. Aber die idee mit einem Schmuck Stück das ist eine gute Idee. Man kann es ja immer wieder ablegen und nur tragen wen die Person um ein ist :)
Hast du den schon andere Tattoos von deiner Mom gesehen ob sie die auch etwas verwackelt hat oder es echt daran liegt das deine Schwester nicht richtig still gehalten hat?
Natürlich muss sich niemand ein Partner-Tattoo machen lassen, aber wenn dann sollte man es vorher sagen.
Oder hattest du einfach nur Angst vorm stechen und hättest in einem Tattoostudio genauso Angst? Wenn es nur Angst ist, aber du das Tattoo grundsätzlich möchtest, solltest du es schon trotzdem machen und die Angst überwinden.
Mein Mann ist kein Profi sie macht das Hobby mäßig, eigentlich sind ihre lienien gerade aber meine Schwester hat quch viel gezuckt während des tattoowieren. Einerseits hatte ich ja aber auf der einen Seite hat ich es nicht gemacht weil auch viel in der Vergangenheit vorgefunden hat zwischen ihr und mir. Ich weiß ich hätte es vorher sagen sollen. Ich kann nicht einfach ihre Gefühle verletzten in dem ich sage. " ne will ich nicht, weil du einfach in der vergangen heit viel scheiße gebaut hast "
Du hast alles richtig gemacht. Du wolltest das Tattoo nicht als du das Ergebnis gesehen hast und hast dich dagegen entschieden. Dafür erstmal Respekt! Nichts gegen deine Mutter, sie ist keine professionelle Tättowiererin, aber Tatsache ist sie hat das Tattoo deiner Schwester versaut, sodass du dieses Resultat selbst nicht auf der Haut tragen möchtest. Entweder bleibt es so und ihr habt eben kein Partnertattoo oder ihr geht zu einem wirklich guten, professionellen Studio, lasst das Tattoo deiner Schwester covern/korrigieren und deins dort stechen.