Parmesan aus der Miracoli Verpackung fürs Baby schädlich?

5 Antworten

Du darfst alles essen wo drauf du Appetit hast. Denke nur daran, das du deinem Körper auch genug Vitamine zuführst. Welche Schwangere hat nicht Heißhunger auf bestimmte Sachen.Bei meinem 1. Kind habe ich viel Eis und Erdbeeren gegessen und bei den 2 Anderen habe ich jeden Tag 1 Liter Granninisaft getrunken. Du siehst es ist ganz normal.

...wenn Du dich nicht ausschliesslich davon ernährst dürfte das kein Problem sein..:)

wo soll da das Problem sein. klar kannst den essen, zumal es gar kein Parmesan ist!

Globuli mischen?

Hallo😊

Weiß jemand zufällig ob ich Okoubaka D3 und Carbo vegetabilis DH12 meinem Kind zusammen geben kann? Oder muss ich jedes einzeln geben?

Danke im voraus🌸

...zur Frage

Miracoli nach dem Sport?

Ich bin noch nicht so lange im Fitnessstudio angemeldet daher habe ich halt einfach mal gar keinen Plan.

Ich wollte jetzt trainieren gehen, halbe Stunde Crosstrainer und paar Übungen für Bauch, Beine und Po 😊

Problem: ich kann nur jetzt (morgens) weil ich Nachmittags arbeiten muss. Meine Familie will dass ich Miracoli mache. Für die die es nicht kennen- das sind Nudeln mit Tomatensoße.

Jetzt die Frage, bringt mein Training dann überhäuft was oder hat das Essen dann negative Auswirkungen auf mein Training? War eine Woche schon nicht weil ich krank war und muss jetzt einfach wieder gehen 😢

Liebe Grüße und danke schon mal, eure Sarah💕

...zur Frage

Bachblütentropfen oder virbucol Zäpfchen ?

hallo, bitte steinigt mich nicht sofort.

meine Tochter ist 4 Monate alt, sie hat in ihrem kurzen Leben schon viel durchmachen müssen (darauf möchte ich nun nicht weiter eingehen)

seit ca 2 Wochen ist sie ziemlich aufgedreht und kommt garnicht mehr zur Ruhe

einschlafen geht fast garnicht mehr und wenn, dann mit 2 stunden pures Geschrei vorher.

nun haben wir wegen anderer Sache eine ambulante Krankenschwester die 2 mal die Woche kommt.

Sie meinte das käme durch den ganzen Stress den sie am Anfang hatte, ich soll es mal mit den bachblütentropfen versuchen. Ich bin eigentlich total dagegen, sie meinte aber das ich ihr damit helfen würde. Habe meine Hebamme mal gefragt was sie dazu meinte, sie hat mir noch diese Zäpfchen empfohlen.

was würdet ihr machen? Habt Ihr Erfahrung mit den Zäpfchen oder den Tropfen?

...zur Frage

Bin jetzt im 5. Monat schwanger. Sollte ich so langsam auf Zigaretten ohne Zusatzstoffe umsteigen?

...zur Frage

Mahlzeit für 5 euro?

Hallo ich bin allein zuhause und meine Mutti hat mir 5 euro dagelassen damit ich mir etwas zu essen machen kann. Welche MAhlzeit kann man für das Geld selbst machen außer Nudeln und Tomatensoße ( gibt es zu oft) ich möchte gern etwas was sogut wie jedem schmeckt den nachher kommt meine Freundin... :) Marou12 P.s habe keine lust fertig essen zu essen ... :)

...zur Frage

Was nach Bauchschmerzen essen?

Moin Leute, hatte/habe seid gestern morgen Bauchschmerzen und bekomme jetzt langsam wieder Hunger, meine Frage ist ob Nudeln bzw. Eine Hühnersuppe in Ordnung sind ? Als warme Mahlzeit. Da nichts essen für den Kreislauf usw. auch nicht das wahre ist. Oder habt Ihr evt. Einen anderen Rat was ich warmes essen könnte :) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?