Parkticket bekommen weil zu lange beim Arzt gewartet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt zahlen, da gibt es keine Möglichkeit. Für die Zukunft empfehle ich Dir die App "EasyPark". Sehr viele Parkplätze sind darin enthalten, und Du stellst einfach per App Deine Parkzeit ein, und brauchst keinen Automaten mehr. Du kannst auch einfach vom Waretezimmer aus die Parkzeit verlängern.

Die App nimmt Gebühren für diesen Service, Du bezahlst also etwas mehr. Das sparst Du aber wieder ein, weil Du nie mehr länger bezahlst als nötig - die Parkzeit läßt sich nämlich auch stoppen. Und ein eingespartes Knöllchen spart natürlich noch mehr.

Die Strafe bezahlen, der blöde Sachverhalt spielt da keine Rolle.

Und wenn du es drauf abgesehen hast, die Stadt noch etwas zu ärgern, dann zahl bei Möglichkeit mit American Express. Kostet denen dann eventuell noch 4% Gebühren.

Du wirst zahlen müssen... es interessiert nicht, wie lange du gebraucht hättest um dein Ticket zu verlängern (wobei du ja Zeit gehabt hättest)... vlt. das nächste mal das Ticket online zahlen? Dann kannst du auch bequem verlängern.

Bezahlen, was sonst. Wenn du angemahnt wirst, kostet das eine Menge.

Ich fahre mit einer Freundin jedes Jahr einmal zur Vorsorgemammographie. In der Nähe des Strahleninstitutes gibt es keine legalen Parkplätze (Bahnhofsnähe) oder man muss endlos laufen. Und da wir beide jedesmal vor Angst zittern, finden wir das suboptimal

Wir parken daher immer mehr oder weniger vor dem Institut, wir sind eh mit den Nerven am Ende. Und die zu 90% sichere Knolle teilen wir uns.

Deine persönliche Geschichte ist in diesem Fall vollkommen irrelevant.

Was mach ich jetzt?

Die Strafe bezahlen.