Parfüm hält nicht?

2 Antworten

Naja, dann liegt es entweder an deiner Dosierung (zu wenig Sprüher) und oder deine Haut mag das Parfüm nicht so gerne und saugt es förmlich auf ... wirkt also ein und ist dann so wie "weg".

Hab ich bei manchen Düften auch so, einige halten wie Sau, andere (wie auch heute bei einem Test) verfliegen schon nach ~4h.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

Na ja, du selber wirst den Geruch nicht allzu lange wahrnehmen, da sich deine Nase daran gewöhnt und den Geruch nicht mehr an das Hirn weitermeldet. Du musst also andere Leute fragen, die du die entsprechende Anzahl Stunden nach dem Auftragen erstmalig "beduftest"