Parfüm empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Dior Sauvage edt 67%
Versace Dylan Blue 17%
Prada Luna rossa Carbon 17%

3 Antworten

Auf www.parfumo.de kannst du eine Menge Beurteilungen der "Verbraucherinnen" lesen. ABER: das alles muß bei dir nicht zutreffen, denn jedes Parfum riecht auf jeder Haut anders. Wenn ich wieder mal was ausprobieren will, geh ich in die Drogerie oder Parfumerie und geb mir von 2 Sorten auf jedes Handgelenk je 1-2 Sprühstöße - dann hab ich den Rest des Tages Zeit, die Entwicklung des Dufts zu verfolgen und zu entscheiden, mit welchem ich mich wohler fühle.

Ichbins980
Fragesteller

Dankeschön

Dior Sauvage edt

Guter Duft, schon oft Komplimente bekommen.

Ichbins980
Fragesteller

Hallo

ja, habe ich auch schon gehört das der viele Komplimente bringen soll. Bei dem Duft bin ich mir aber am unsichersten weil der so ein Verkaufsschlager ist und halt nichts besonderes. Grundsätzlich brauch ich nichts besonderes sollte halt aber trotzdem nichts sein womit jeder 2. rumläuft.

keisotsu  01.07.2021, 21:18
@Ichbins980

Wenn du ein höheres Budget hast, dann schau mal bei zarkoperfume nach. Das sind Molekülparfüms, die wenn sie mit der Haut in Verbindung kommen, einen eigenen persönlichen individuellen Duft entwickeln.