Parasiten?

1 Antwort

kaum zu erkennen, springen die wenn Bewegung in ihre Nähe kommt? Dann sind es Springschwänze, die ernähren sich von abgestorben Pflanzen.

Aurora396
Fragesteller

Nein die springen nicht, die sind nur in dem kokosfaserhumus und laufen oben drauf könnten vom aussehen passen… die Heimchen bewegen sich die ganze zeit da hüpft nix rum🙊

Aurora396
Fragesteller

Wie kommen die da überhaupt hin? In dem kokos boden war nichts bis vor kurzem das war frisch…. Dir heimchen hab ich rein gemacht da war nix dann Salat au nix plötzlich waren die da🙈