Paranormale Aktivität im traum?

2 Antworten

Naja ich bin kein Traumdeuter aber ich hab schon größeren und unlogischeren Mist geträumt ohne dass irwas spezielles gewesen wäre dass ich hätte verarbeiten müssen. Eigentlich..sind fast all meine Träume einfach nur merkwürdig oder drehen sich um irgendwelche Fantasy Abenteuer wenn ich Glück hab

Jedenfalls.. manchmal hat man eben komische "paranormale" träume

Träume haben nur dann eine Bedeutung wenn sich gewisse Bilder und Eindrücke regelmäßig in vielen Träumen wiederholen. Träume die du nur unregelmäßig oder sogar nur ein oder zwei Mal hast, sind nur das Produkt zufälliger Erinnerungen die gerade verarbeitet wurden und daher völlig bedeutungslos.

Du musst dir also keine Gedanken darüber machen.